WIE VERLÄUFT
Produktrücksendungen werden akzeptiert werden innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Lieferung an den Käufer akzeptiert. Zurückgegebene Produkte müssen in neuem, unbeschädigtem Zustand mit angebrachten Etiketten sein. Wir behalten uns das Recht vor, abgenutzte oder beschädigte Ware zurückzuweisen.
1. die Produkte verpacken und das Formular ausfüllen
Produktrückgaben werden innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum an den Käufer akzeptiert. Zurückgegebene Produkte müssen in neuem, unversehrtem Zustand mit angehängten Etiketten sein. Wir behalten uns das Recht vor, gebrauchte oder beschädigte Waren abzulehnen.
2. das Paket versenden
Schicken Sie das Paket an die Adresse der Hauptverwaltung:
Paxy - Medhoodie
Kleine Friedenstrasse 24
15-328 Kustrin–Kietz
Deutschland
Die Kosten für die Rücksendung sind vom Käufer zu tragen. Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachname oder an eine Abholstelle (Paketautomat, DPD Pick Up, etc.) geschickt werden. Wir raten vom Versand über die polnische Post ab - der Versand über die polnische Post erfolgt auf eigene Gefahr.
3. auf die Erstattung warten
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Annahme der Ware durch MEDHOODIE.
Die Rückerstattung erfolgt per Banküberweisung auf die Kontonummer, von der aus die Bestellung über den Service Przelewy 24 bezahlt wurde, oder auf eine andere, auf dem Formular angegebene Kontonummer (notwending, falls ursprünglich eine Bezahlung per Nachname gewählt wurde).
ANZEIGE
1. möchten Sie eine Beschwerde einreichen?
Bitte melden Sie alle Beschwerden per E-Mail. Schreiben Sie uns an: store@medhoodie.de.
Beschreiben Sie in Ihrer E-Mail den Produktfehler, geben Sie das Datum an, an dem der Fehler festgestellt wurde, und fügen Sie ein Foto bei.
2. auf eine Antwort warten
Beschwerden werden innerhalb von 14 Arbeitstagen bearbeitet.